Feedback Galapagos Reise auf der Anahi

Hallo Markus

Herzlichen Dank für deine Nachfrage!

Galapagos war einfach traumhaft schön! Am Hotel Las Palmas wurden zwar einige Renovationsarbeiten gemacht und deswegen war die Strasse gesperrt, sprich hatte ich ein wenig länger bis ich es gefunden habe, aber überhaupt kein Problem! Der Katamaran Anahi war sensationell, von den Zimmer über das Personal zum Essen und auch der Guide waren wirklich einfach hervorragend, empfehlenswert!! Es fehlte an nichts und rechtfertigt den Preis mehr als nur!

Nochmals herzlichen Dank und werde Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!!

Liebste Grüsse,
Joel

Im September 2014

Galapagos Anahi
Eindrücke von der Galapagos Reise, Katamaran Anahi - (Foto zVg)

Galapagos Anahi - Kabine
Doppelkabine auf dem Katamaran Anahi - (Foto zVg)

Sonnendeck der Anahi
Auf der Sonnendeck der Anahi - (Foto zVg)

Galapagos
Eindrücke von der Galapagos Reise - (Foto zVg)


Eindrücke von der Galapagos Reise - (Foto zVg)

Galapagos
Eindrücke von der Galapagos Reise - (Foto zVg)

 

Zum nächsten Feedback >>>