Andenreise Peru, Bolivien und Chile - März-April 2006

Hallo, liebe zukünftige Andenreisende! 
23.06.2006 

Unsere Andenreise vom 19.03.06 bis 17.04.06 mit Markus Mathys wahr überwältigend! Markus war in der Lage zwei Baselbieter wohnhaft auf 567müM. auf Bergwanderungen von über 5000müM. zu begleiten! Auch ein Teil der Atacamawüste und den Salzsee Salar de Uyuni durften wir erleben. Als schweizer Reiseleiter ist Markus super! Bei selbst gefangenen und von Hand gegessenen Seeforellen, besuchten wir sein Patenkind auf den Schilfinseln im Titicaca See und auf der Sonneninsel bei Freunden von Markus durften wir eine Nacht verbringen nebst vielem anderem mehr! Markus ist auch menschlich ein toller Reiseführer, dass hat er uns bewiesen zusammen mit unserem Reisefreund Beat! Viel gäbe es noch zu schreiben, nur soviel ich würde sofort wieder mit Markus nach Südamerika reisen!!!

Liebe Grüsse an alle Reisefreunde und vielen Dank an Markus Mathys,

Silvia und Paul Dietrich

 

Zum nächsten Feedback >>>