Superior +

Jetzt nach Galapagos reisen

Für eine Schiffsreise zu den Galapagos-Inseln empfiehlt Ihnen Markus Mathys ein kleines Schiff bzw. Katamaran für maximal 16 Personen.

Gut zu wissen; alle unsere Galapagos-Reisen organisieren wir direkt vor Ort ab Quito oder Guayaquil. Die Schiffe und Reedereien kennen wir persönlich.

Ecuador / Galapagos

Treasure of Galapagos / Superior

Die Jungfernfahrt hatte der Superior Katamaran Treasure of Galapagos im August 2009. Im 2016 wurde er in Guayquil generalüberholt. Mit 9 Kabinen hat er eine Zulassung für 16 Teilnehmer.

Ecuador / Galapagos

Katamaran Anahi / Superior

Der Superiorkatamaran Anahi wurde im Jahr 2006 in Guayaquil/Ecuador erbaut und 2010 im selben Hafen generalüberholt. Er verfügt über 6 Doppelkabinen auf dem Hauptdeck und 2 Suiten.